HAGA AG, Rupperswil | Altbausanierung mit HAGA – Lieblingsobjekt Walti Fill
28174
post-template-default,single,single-post,postid-28174,single-format-standard,theme-bridge,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,columns-4,qode-theme-ver-7.9,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Altbausanierung mit HAGA – Lieblingsobjekt Walti Fill

09 Apr Altbausanierung mit HAGA – Lieblingsobjekt Walti Fill

«Es macht ungeheuer Freude, nach einer Altbausanierung sehen zu können, wie ein geschichtsträchtiges Haus in neuem Glanz erstrahlt. Ich bin stolz, mit meiner langjährigen Erfahrung und den richtigen Naturbaustoffen dazu beitragen zu können, dass die Häuser eine nachhaltige Zukunft haben.»

In diesem Beitrag stellt unser Fachberater Aussendienst AG Walti Fill sein Lieblingsobjekt vor. Machen Sie sich selbst ein Bild von der unglaublichen Verwandlung des Restaurants zum Bauernhof in Oberlunkhofen.

Dokumentation ansehen


0