HAGA AG, Rupperswil | HAGA Bauabend 04.06.2020 Sommerliche Behaglichkeit dank Kork, Schafwolle und Lehm
23062
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-23062,theme-bridge,woocommerce-no-js,wp-featherlight-captions,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,columns-4,qode-theme-ver-7.9,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

HAGA Bauabend 04.06.2020 Sommerliche Behaglichkeit dank Kork, Schafwolle und Lehm

Sommerliche Behaglichkeit dank Naturbaustoffen

  • Was sind die Vorteile von Naturbaustoffen gegenüber konventionellen Produkten?
  • Wie effizient sind die Systeme?
  • Mit welchen Konstruktionen sind die Systeme kompatibel? Holzbau, Massivbau etc.
  • Anwendungsmöglichkeiten und Konstruktion
  • Bau-Praxis: Projektbeispiele in Bürogebäuden, Wohnhäusern etc.

Diese und weitere Fragen beantworten wir am HAGA Bau-Abend.

Termin

Donnerstag, 04. Juni 2020

Programm

Ab 15.30 Uhr Eintreffen
16.00 Uhr Begrüssung durch Thomas Bühler, HAGA Naturbaustoffe
16.10 Uhr Referate «Sommerliche Behaglichkeit dank Naturbaustoffen»
von Danilo Pantellini und Pascal Birrer
17.30 Uhr Apéro und Austausch

Ort des Events

HAGA AG, Amselweg 36, 5102 Rupperswil – im Kompetenzzentrum Naturbaustoffe

Flyer

Anmeldung



Firma*

Name*

Vorname*

Name 2.Teilnehmer (falls vorhanden)

Vorname 2.Teilnehmer (falls vorhanden)

Strasse*

PLZ / Ort*

Telefon*

E-Mail*

Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und bin damit einverstanden (siehe Informationen weiter oben).

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Bitte füllen Sie diese aus, um das Formular absenden zu können. Vielen Dank.

 

Zurück zu den Events

 

0