HAGA AG, Rupperswil | Lehmfeinputz Premium — ein feiner, harter Naturputz setzt neue Massstäbe
21101
post-template-default,single,single-post,postid-21101,single-format-standard,theme-bridge,woocommerce-no-js,wp-featherlight-captions,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,columns-4,qode-theme-ver-7.9,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Lehmfeinputz Premium — ein feiner, harter Naturputz setzt neue Massstäbe

12 Дек Lehmfeinputz Premium — ein feiner, harter Naturputz setzt neue Massstäbe

HAGA Lehmfeinputz Premium ist der härteste und gleichzeitig der edelste Lehmputz. In der Verarbeitung ist er einfacher als herkömmliche Lehmputze.

Seine dank der speziellen Siebkurve leistungsstarke Zusammensetzung verleiht dem Lehmfeinputz Premium aussergewöhnliche Geschmeidigkeit und Härte. Dadurch ist er angenehm und schnell verarbeitbar und erlaubt eine hohe Arbeitsleistung. Er ist praktisch auf alle Untergründe applizierbar.

Lehmputz in über 200 Farben

Das leicht changierende Finish ergibt eine besonders schöne, samtig feine Oberfläche. HAGA Lehmfeinputz Premium ist in über 200 Farben lieferbar und als Naturbaustoff 100 % biologisch. Er kann nach individuellen Wünschen mit verschiedenen Zugaben veredelt werden.

Natürliche Atmungsaktivität von Naturbaustoffen

Die von Lehmputzen gewohnte hohe Diffusionsoffenheit und Atmungsaktivität ist natürlich auch beim HAGA Lehmfeinputz Premium gegeben. Er vereint alle Vorteile des Lehmputzes, trumpft aber mit hervorragenden Eigenschaften auf. Lehmfeinputz Premium ist im Gebinde 10kg und 25 kg erhältlich. Bemusterungen sind in der Musterwerkstatt von HAGA AG erhältlich.



0